PAKO 2

PAKO 2

By Tree Men Games

  • Category: Games
  • Release Date: 2018-02-01
  • Current Version: 1.0.8
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 353.53 MB
  • Developer: Tree Men Games
  • Compatibility: Requires iOS 8.0 or later.
  • App Ratings:
    4/5 ( 78 Reviews)
  • Price:
    2,29 €
PAKO 2 App Ratings: 4
4
Total 78 Reviews

PAKO 2 App Description

*** EMPFOHLENES GERÄT: iPhone SE/iPhone6 ODER BESSER *** PAKO 2 ist ein Arcade-Rennspiel, in dem du als Fluchtwagenfahrer arbeitest. Hol deine Mannschaft vom Ort des Verbrechens ab und bringe sie in dramatischen Verfolgungsjagden mit der Polizei in Sicherheit. Immer weiter so und du schaffst es in die Bestenliste! Jedes Rennen bringt dir Geld, mit dem du neue Fahrzeuge und Orte kaufen kannst. Rein, raus, Geld einsacken! MERKMALE - KEINERLEI In-App-Käufe oder Werbung - Einfache Steuerung! - Sammle deine Mannschaft ein und bringe sie in Sicherheit - Viele handgearbeitete, detaillierte Level - Drive-By-Schießaction - Riesiges Arsenal an Fahrzeugen, die du kaufen kannst - Verschiedene Waffen und besondere Items - Electro-Soundtrack von DKSTR - Bestenlisten - Erfolge - Game language also available in English

Advertisement

PAKO 2 App Screenshots

App Reviews

  • Nicht zu empfehlen

    1
    By Omg 65
    Als erstes bekommt man einen Rauschbildschirm als Startbildschirm und wird dann ins spiel reingeschmissen. Es ist einfach die ganze Zeit das Gleiche: fahre nach A danach fahre nach B und nochmal, bis man stirbt. Außerdem ist die Grafik schlechter als in der Vorschau gezeigt (alles ist sehr pixelig). Es ist traurig das soetwas als „handgearbeitetes” Level bezeichnet wird. Ich hätte mehr als ein simples A nach B Spiel erwartet!
  • Toll mit Abstürzen

    5
    By Buejue
    Tolles Spiel, stürzt nur zu häufig ab.
  • Verstehe die schlechten Rezensionen nicht.

    5
    By Dank jeksnelfnjekdgbxnkfj
    Das spiel ist super cool. Viele wagen und Maps, die riesig sind. Spiele jetzt schon seit zwei Wochen, und kenne mich auf der ersten, immer noch nicht aus. Tolle Grafik, und auf meinem iPhone 6 läuft alles flüssig. Wäre noch cool wenn man Die Wagen verbessern, oder upgraden könnte. Das Geld ist in dem Spiel nämlich relativ einfach zu bekommen.
  • Abstürze!!!

    1
    By Rolandist
    Habe mir diesen VW Bus gekauft. Für erspielte 50k. Jetzt stürzt es damit immer und reproduzierbar ab. Nix hilft. Daher für mich auf einem 6s Plus leider unspielbar und somit rausgeworfenes Geld.
  • Nicht laden!!

    1
    By Mightyfreak
    Hab das Game bezahlt und was hab ich davon? Ein Spiel das permanent abschmiert und das kurz nach der Möglichkeit es zurück zu geben!!! Abfuck!!
  • Ruckelt, bis der Arzt kommt!

    1
    By Spitzname Mr. X
    Ruckelt unerträglich auf meinem iPhone 6 (64 MB) und das nach diversen Patches! Diese doch recht simple 3D-Grafik müsste sogar noch auf meinem iPhone 5c flüssig laufen! Auf den Spielspaß gehe ich in dieser Rezension nicht ein, da er zum jetzigen Stand einfach nicht aufkommt! Mein Fazit: Potential für bis zu 3 Sterne, aktuelle Bewertung 1 Stern!
  • Stürzt ab in den höheren Leveln mit bestimmten Fahrzeuge

    3
    By XxseZerxX83
    Das Spiel An sich hat wirklich fünf Sterne verdient ich bin nicht der Typ der mit Handys zockt aber das Spiel macht echt Bock nur Leider stürzt es bei bestimmten Fahrzeugen immer ab und ich muss das Spiel immer neu starten sobald ich ein anderes Fahrzeug nehme funktioniert es tadellos wenn man diesen Fehler beheben könnte ist das Spiel auf jeden Fall fünf Sterne wert.
  • Macht Laune

    4
    By vitali r.
    Für zwischendurch ein ideales Spiel mit GTA 2 Charme und stimmiger Grafik. Es steht ein großer Fuhrpark zur Verfügung, doch leider ähneln sich viele Fahrzeuge. Steuerung ist weitestgehend gut umgesetzt, wobei es selten zu Aussetzen kommen kann.
  • Gutes Spiel, das ständig selbst pausiert

    1
    By Hanswurstmustermann
    Das Spiel an sich ist wirklich gut, aber es pausiert ständig selbst. Und da der Finger ständig auf Höhe des beenden-Buttons liegt beendet man das Spiel unfreiwillig und das gesammelte Geld ist weg. Von daher Daumen runter Bzw nur 1 Stern
  • Echt gut

    4
    By TobStar1337
    Echt gut, auch wenn ich mir die 3rd-Person-Perspektive aus dem ersten Teil dazuwünschen würde

keyboard_arrow_up

Advertisement